Winzerkeller Auggener Schäf erneut erfolgreich bei der Landesweinprämierung

Im 09.11.2017 wurden die badischen Weinerzeuger und ihre Weine im Rahmen der Badischen Gebietsweinprämierung in Offenburg ausgezeichnet. Für diese Prämierung hatten etwa 130 Betriebe ihre Weine und Sekte zur Bewertung eingereicht. Der Winzerkeller Auggener Schäf kann in diesem Jahr mit 37 Goldmedaillen und zwei TOP-10-Bewertungen aufwarten und bestätigte damit seine Spitzenstellung im Markgräflerland.

Im Rahmen der Prämierung wurden zudem die besten Betriebe als „Ehrenpreisträger“ ausgezeichnet. Auch mit diesem Titel kann sich der Auggener Winzerkeller nach 2016 nun schon im zweiten Jahr in Folge schmücken. Diese besondere Auszeichnung honoriert das gesamte Qualitätsspektrum aller Produkte des Winzerkellers.

Das Foto zeigt Kellermeister Andreas Philipp mit der Badischen Weinkönigin Franziska Aatz.